· 

Vorbereitung der Verteilung

Bereits kurz nach der Sammlung sind Martin Hug und Ruedi Scherrer nach Radauti gefahren um das Warenchaos in der Halle zu richten. 2 Sattelschlepper voll Hilfsgüter müssen zuerst einmal verarbeitet werden. Ja und es sieht super aus in der Halle - danke euch beiden für den tollen Einsatz und euer grosses Engagement!!! Dank dieser wertvollen Vorarbeit können wir nun heute viel einfacher die Ladung des LKW's und der 4 weiteren Transporter vornehmen.

 

25 Palette rot, 10 Palette weiss, 18 Palette grün/blau und 6 Palette braun.....das sind Codes ;-) Aber alle Helfenden der Sammlung, wissen sicherlich gleich um was es geht :-) Nämlich.....Damen, Kinder, Herrenkleider und Wäsche. Ja unsere Arbeit braucht auch sehr viel an Logistik und Organisation. So laden wir den LKW und die Transporter für die Verteilung von morgen Mittwoch. Toll, morgen werden die gesammelten Hilfsgüter (Kinderpäckli, Kleider, Plüschtiere, Spielsachen, Hygieneartikel, Kerzen, Gestricktes und vieles mehr) neue Besitzer finden - jupi!

 

Nun ist es bereits wieder Abend und wir, müde von der Arbeit und der kalten Halle aber sehr gespannt auf den kommenden Tag - nämlich die 1. VERTEILUNG!